Lesen Sie, welche die 5 zentralen Herausforderungen sind, was diese für Marketeers im operativen Einsatz bedeuten und wie diese gemeistert werden.
Filter
Cases
Marketing Content Management (Omnichannel, PIM, DAM)
Handel
Wie INTERSPORT durch eine Omnichannel Lösung 30% mehr Produktivität erreicht
Dank eine smarten Omnichannel Lösung schafft INTERSPORT ein personalisiertes und vielseitiges Einkaufserlebnis, das sowohl online als auch offline nahtlos funktioniert. Die ganzheitliche Strategie ermöglicht es, konsistente Inhalte für unzählige Touchpoints zu verwalten und auszuspielen.
Artikel
Marketing Automation
Handel
Platform Shift im Marketing: Ist Künstliche Intelligenz das neue Smartphone?
Laut Trend-Analyst Benedict Evans stehen wir am Anfang eines Platform Shifts und damit vor völlig neuen Anforderungen unserer Kund:innen. Insbesondere im Bereich Automation wird KI das Marketing auf ähnliche Weise verändern, wie zuletzt das Smartphone oder Clouds.
Artikel
MarTech Consulting
Industrie
CEO x CMO: The Power of Partnership
Status: „Es ist kompliziert“
Eine Studie von McKinsey zeigt, wie wichtig eine Partnerschaft zwischen CEOs und CMOs ist. So erreichen Unternehmen mit einer tief integrierten CEO-CMO-Beziehung zweimal häufiger ein Jahreswachstum von mehr als 5% als ihr Mitbewerb.
Artikel
MarTech Consulting
Handel
Effizienz, Implementierung, Ethik: Leitfaden für die Einführung von KI im Marketing
Um das volle Potenzial von KI auszuschöpfen, sind hochwertige Daten, eine reibungslose Systemanbindung und neue Skills erforderlich. Erfahren Sie, wie Sie die 5 zentralen KI-Herausforderungen im Marketing erfolgreich managen können.
Cases
Marketing Content Management (Omnichannel, PIM, DAM)
Handel
Die Kraft am Land ist auch digital – Omnichannel Marketing-Lösung fürs Lagerhaus
Wir haben ein neues Marketing Content Management System bei den Lagerhaus-Genossenschaften in Österreich und ihrer Dachorganisation, der RWA, implementiert. Das besondere Augenmerk lag dabei auf der Digitalisierung und Automatisierung der Werbemittelproduktion.
Webinare
Marketing Automation
Industrie
Webinar: Von Daten zu Insights – Mit CDP zur Hyper-Personalisierung?
In unserem kostenlosen Webinar sprechen wir gemeinsam mit unserem Technologiepartner SAS in etwa 40 darüber, wie Sie mit einer CDP die richtigen Inhalte transportieren – offline wie online, geräteübergreifend und in Echtzeit.